• Jobs Job bei SCHOPF Maschinenbau GmbH

IT-Anwendungsbetreuer (m/w) Warenwirtschaftssystem

SCHOPF Maschinenbau GmbH

Ostfildern

Ostfildern

IT-Anwendungsbetreuer (m/w) Warenwirtschaftssystem SCHOPF Maschinenbau GmbH Ostfildern Zuverlässig betreuen und warten Sie unser Warenwirtschaftssystem APplus einschließlich der angebundenen Subsysteme.

Performance² Goldhofer + = Performance² Die Unternehmensgruppe Vereint Das Know-how Der Beiden Deutschen Marktführer Im Bereich Airport Technology Als Weltweit Führender Hersteller Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern Erwirtschaften Wir Mit Flugzeugschleppern Untertageladern Schwerlastanhängern Und Selbstangetriebenen Spezialfahrzeugen über 200 Millionen Euro Umsatz Starke Aussichten Für Ihre Berufliche Zukunft Als It-anwendungsbetreuer (m/w) Warenwirtschaftssystem Zuverlässig Betreuen Und Warten Sie Unser Warenwirtschaftssystem Applus Einschließlich Der Angebundenen Subsysteme Lösungsorientiert überzeugen Sie Beim 2nd-level-support Stehen Den Fachbereichen Mit Rat Und Tat Zur Seite Und Sorgen Für Einen Reibungslosen Betrieb Ob Es Um Die Durchführung Kleinerer Anpassungsprogrammierungen (c# Html) Die Betreuung Fachbereichsspezifischer Applikationen Oder Um Die Auswertung Von Informationen Mittels Sql-abfragen Geht - Sie Wissen Was Zu Tun Ist Und Schaffen Mit Genauen Dokumentationen Transparenz Unsere Anwender Schätzen Ihren It-service: Aktiv Gehen Sie über Den User-helpdesk Problemen Auf Den Grund Sie Bündeln Support-aktivitäten Zu (kleineren) Projekten Setzen Sie Termingerecht Um Und Identifizieren Verbesserungspotenziale Die Unseren Service Weiterbringen Sie Sind Flexibel Das Zeigt Auch Ihre Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Der It Mit Ihrer It-ausbildung Z B Als Wirtschaftsinformatiker (m/w) Oder Fachinformatiker (m/w) Bzw Einer Vergleichbaren Qualifikation Passen Sie Zu Uns Oder Sie Bringen Das Nötige Know-how Aus Langjähriger Praxis Mit Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Warenwirtschafts-/erp-system Und Der Betriebswirtschaftlichen Grundlagen Setzen Wir Voraus Außerdem Kennen Sie Sich Aus In Der Installation Von Hard- Und Software Im Client-bereich Zur Unterstützung Des Helpdesks Die Arbeit Mit Dem Office-paket 2013 Und Windows 7 Ist Für Sie Selbstverständlich Logisch-analytisches Denken Kundenorientiertes Handeln Und Kommunikationsfähigkeit Sind Weitere Pluspunkte Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Gehen Ihre Aufgaben Selbstständig Und Motiviert An Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Modernen Und Schlagkräftigen Unternehmen Reizt Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Maschinbau Gmbh Personalwesen Parkstraße 19-21 Careers@-gsecom Tel 0711 34000-18 73760 Ostfildern Www-gsecom It-anwendungsbetreuer (m/w) Warenwirtschaftssystem Wirtschaftsinformatiker (m/w) Oder Fachinformatiker (m/w) Softwareentwicklung Software Entwicklung Informatik Informatiker Informatikerin It Computer Konzeption System Systeme Technisch Design Ingenieur Ingenieurin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Softwareentwicklerin Informationswissenschaften Alle Funktionen Auswählen Anwendungsadministration Consulting Engineering Datenbankentwicklung Data Warehouse Business Intelligence Datenbankadministration Embedded Systems Firmware-entwicklung Hardware-entwicklung Helpdesk Leitung Teamleitung Projektmanagement Prozessmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Sap/erp-beratung Entwicklung Sicherheit Softwareentwicklung Systemadministration Netzwerkadministration Technische Dokumentation Training Web-entwicklung Wirtschaftsinformatik It IT-Anwendungsbetreuer (m W) Warenwirtschaftssystem Wirtschaftsinformatiker (m W) Oder Fachinformatiker (m W) Softwareentwicklung Software Entwicklung Informatik Informatiker Informatikerin IT Computer Konzeption System Systeme Technisch Design Ingenieur Ingenieurin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Softwareentwicklerin Informationswissenschaften Alle Funktionen Auswählen Anwendungsadministration Consulting Engineering Datenbankentwicklung Data Warehouse Business Intelligence Datenbankadministration Embedded Systems Firmware-Entwicklung Hardware-Entwicklung Helpdesk Leitung Teamleitung Projektmanagement Prozessmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung SAP ERP-Beratung Entwicklung Sicherheit Softwareentwicklung Systemadministration Netzwerkadministration Technische Dokumentation Training Web-Entwicklung Wirtschaftsinformatik IT IT-Anwendungsbetreuer (m/w) Warenwirtschaftssystem Zuverlässig Betreuen Und Warten Sie Unser Warenwirtschaftssystem APplus Einschließlich Der Angebundenen Subsysteme Ostfildern

Vertriebstechniker (m/w)
   SCHOPF Maschinenbau GmbH (Ostfildern)

Mechaniker für Nutzfahrzeuge (m/w)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w) Warenwirtschaftssystem

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege
   Bonitas Pflegegruppe (Bürgerfelde)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
   Striebel Textil GmbH (Langenenslingen)

Mitarbeiter*in im Informationsmanagement
   Max Planck Digital Library (München)